Montag, 20 Mai 2024
Notruf : 122

Archiv für Juni, 2023

Sirenenalarm am 25.06.2023

Am 25.06.2023 um 12:00 Uhr wurden wir zu einem technischen Einsatz (T VU 2) auf die L68 Liemberger Landesstraße alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW in einer Kurve von der Fahrbahn ab und  in einem Waldstück zum Stehen. Da keine Gefahr bestand, wurde seitens der Feuerwehr die Unfallstelle abgesichert und der Abschleppdienst bei der Bergung unterstützt.  Nach ca. 2h konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Wir standen im Einsatz mit: TLFA, KLFA,

Sirenenalarm am 22.06.2023

Am 22.06.2023 um 13:26 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Glanegg-Maria Feicht der FF St. Martin/Feldkirchen und der FF Zweikirchen zu einem Brandeinsatz (B4 Brand landwirtschaftl. Gerät) nach Gösselsberg Gde. Glanegg alarmiert. Kurz vor dem Eintreffen am Einsatzort konnte von der FF Glanegg Entwarnung gegeben werden. Da es sich nur um eine Mähraupe handelte konnte die FF Glanegg-Maria Feicht die Löscharbeiten alleine durchführen.