Donnerstag, 6 Oktober 2022
Notruf : 122

Archiv für Juni, 2022

Stiller Alarm 20.06.2022

Am 20.06.2022 mussten wir gegen 20:00 Uhr noch zu technischen Einsätzen ausrücken.
Durch das Unwetter stürzten im Ortsgebiet von Liebenfels mehrere Bäume um.
Diese wurden von uns entfernt und gegen 21:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Wir standen im Einsatz mit :
KLFA
MZF

Sirenenalarm am 20.06.2022

Am 20.06.2022 um 13:39 Uhr wurden wir von der LAWZ zu einem Verkehrsunfall (T VU 1)  nach Pulst alarmiert. Im Bereich Rosenbichler Straße / Wiesenweg kam es zur Kollision 2er Fahrzeuge. Dadurch war die Rosenbichler Straße für ca. 40 Min. nicht befahrbar. Die Insassen eines Fahrzeuges mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Unsere Aufgabe bestand darin Betriebsmittel zu binden sowie die Fahrbahn zu reinigen. Gegen 14:30 Uhr konnte wir wieder einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Liebenfels mit KLFA
PI St.Veit an der Glan
Rotes Kreuz