Donnerstag, 6 Oktober 2022
Notruf : 122

Sirenenalarm am 05.08.2022

Am 05.08.2022 um 16:51 Uhr wurden wir zu einem technischen Einsatz nach Glantschach alarmiert.
Erneut war auf der L68 der Liemberger Landesstraße vor der Ortseinfahrt Glantschach die Stromleitung gerissen. Die Straße wurde von uns wieder bis zum Eintreffen des Störungsdienstes gesperrt.
Während des Einrückens wurden wir noch von einem PKW Lenker über einen umgestürzten Baum auf der L68 – Ortsende Glantschach informiert. Die Fahrbahn konnte von uns rasch wieder freigemacht werden. 
Bei der Heimfahrt musste die L68-Liemberger Landestraße im Bereich der gerissenen Stromleitung nochmals für ca. 1 Stunde aufgrund von Leitungsarbeiten gesperrt werden. So konnten wir erst gegen 20:30 Uhr wieder einrücken.

Wir standen im Einsatz mit:
TLFA 3000
KLFA
MZF

Einsatzort:L68 Liemberger Landesstraße

Datum:05/08/2022

Alarmierungszeit:5/8/22 16:51

Alarmierungsart:Sirene