Samstag, 25 September 2021
Notruf : 122

Sirenenalarm am 05.08.2021

Am 05.08.2021 um 00:58 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Zweikirchen zu einem Verkehrsunfall auf die L69 Tentschacher Landesstraße alarmiert. Aus unbekannter Ursache überschlug sich ein PKW auf der L69. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. Unsere Aufgabe bestand darin die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden, den Abschleppdienst bei der Bergung zu unterstützen sowie die Fahrbahn zu reinigen. Gegen 02:30 konnten wir wieder Einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Zweikirchen
FF Liebenfels mit TLFA 3000 u. KLFA
Rotes Kreuz
PI St. Veit/Glan

Einsatzort:L69

Datum:05/08/2021

Alarmierungszeit:5/8/21 00:58

Alarmierungsart:Sirene