Donnerstag, 21 Oktober 2021
Notruf : 122

Sirenenalarm am 01.04.2021 um 20:26 Uhr

Erneuter Sirenenalarm am 01.04.2021 um 20:26 Uhr.
Gemeinsam mit den Feuerwehren Zweikirchen und Treffelsdorf wurden wir zu einem angeblich außer Kontrolle geratenen Brauchtumsfeuer in der Ortschaft Liebenfels alarmiert. Nachdem wir bereits um 20:28 Uhr an der Einsatzstelle angekommen waren stellte sich heraus, dass ein
kleines Brauchtumsfeuer vorzeitig angezündet wurde. Mittels HD Schnellangriff konnten wir das Feuer rasch löschen. Es bestand auch zu keiner Zeit eine Gefahr der Ausbreitung. Deshalb war auch das Einschreiten der weiteren Feuerwehren nicht mehr notwendig. Wir konnten gegen 21:00 Uhr wieder einrücken.

Wir standen im Einsatz mit:
TLFA 3000
KLFA
MFZ

Einsatzort:Liebenfels

Datum:01/04/2021

Alarmierungszeit:1/4/21 20:26

Alarmierungsart:Sirene