Sirenenalarm am 30.7.2016

Am 30.7.2016  um 20:57 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenfels zu Unwettereinsätzen alarmiert.


Wir wurden zuerst zu Einsätzen nach Pulst, Radelsdorf und Hochliebenfels alarmiert. Schon bei der Anfahrt nach Pulst mussten die Straße von umgestürzten  Bäumen befreit werden dies wurde vom TLFA und KLFA erledigt, des weiteren drohte in Pulst ein Baum auf  ein Haus zustürzen  und  in einem Keller stand Wasser. Das MZF beseitigte derweil in Radelsdorf  einen Baum von der Straße. Es trafen immer wieder neue Einsatzmeldungen von der LAWZ ein dadurch wurde die Feuerwehr Zweikirchen von uns angefordert. Mit Hilfe der FF-Zweikirchen wurden dann noch die Straße von Pulst nach Lebmach von umgestürzten  Bäume freigeräumt .


Im Einsatz :
TLFA,KLFA und MZF – Liebenfels
FF-Zweikirchen
Bauhof Liebenfels